Praxis für Physiotherapie & Yoga
/

Marisa Bergmann

 

Über uns

Mein Name ist Marisa Bergmann und ich habe mich 2018 nach langjähriger Berufserfahrung dazu entschieden, meine eigene Praxis zu eröffnen.

Seit dem 1.Juli 2019 werde ich von meiner Kollegin Lima Schäfer dabei unterstützt.

Da wir beide die Zusatzqualifikation als Manualtherapeuten haben, liegt auch hier unser Behandlungsschwerpunkt.

Vor allem die Kiefergelenksproblematik bei CMD (Cranio- Mandibuläre- Dysfunktion) behandeln wir unterstützt von osteopathischen Techniken, um ein ganzheitliches Behandlungskonzept zu erreichen.

Dabei ist die Zusammenarbeit mit den Zahnärzten, Kieferorthopäden, Hausärzten und Zahntechnikern von großer Bedeutung, um ein optimales Behandlungsergebnis zu erhalten.

Wir bilden uns regelmäßig weiter um ihnen als Patienten und Kunden die optimal für sie passende Behandlung anbieten zu können.

Seit 2019 ergänzt Peter Erbe noch unser Team. Der Wellnessmasseur bietet Abhyanga - Ayurvedamassage, Hot Stone, Klassische Massagen, kosmetische Lymphdrainage und Fußreflexzonen - Massage, auch an den Wochenenden, an. 

 


 





 

 




 




 
Karte
Email